Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer*


Heldenzeit-seid ihr soweit?
Wir kommen,um die andern Helden abzumelden

sternenkind{er} online.
  Startseite
    *heldenspielplatz
    *gedankenrausch
  hey girl
  herz.
  dance everybody
  good times
  Gästebuch

 
Links
   schnukki <3

http://myblog.de/sternen-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aaaaargh ich sterbe.langeweile und so.aber hochdrei.fürchterlich.und morgen kommt der weihnachtsmann.haha.und mega essen und kirche und so.wird spaßig?nich' so.aber egal.&'nd ich glaub' ich werd bäcker.haha.ich hab's nämlich voll drauf.im kekse backen und so.heute wieder und morgen noch einmal.kokosmakronen.yamm,yamm :D.und bald ist sylvester.juchei.hoffentlich darf ich weg o.O.partey mit schnukki und so.wär' geil.wird geil.klappt hoffentlich.palim palim.und süchtig.nach comptine d'un l'autre été apres midi.weil wunderschön und so.und ich mag den film so gern' sehen.in den ferien vielleicht.mal schauen.und jetzt weiter langweilen und alles sinnfrei und so.und ich hasse meinen pc.nur mal so am rande.
sternen-kind am 23.12.07 23:28


buh.musste mal gesagt werden.gerad' gammel ich hier so rum mit kerzen an.pseudoromantik und parteymukke.haha.aber nachher PARTEY.man glaubt es kaum es betritt eine wunderschöne frau den raum.in hüttenbusch.mit janine-shadz.bei?keine ahnung.wird 14 oder 15.mit ganz vielen kleinen lustigen kindern.haha wir saufen und machen uns über die lustig.oder so.wehe das wird blöd da.

und gestern war ja auch sehr herrlich.so essen gehen mit schnukki und janini :D-shadz im bilbao hat schon was.nur die feuersauce war irgendwie nicht vorhanden,dafüur fing meine zunge später am punsch feuer.haha.alles verbrannt und geschwollen.eklig sag ich nur.und eigentlich müsste ich mich langsam mal fertig machen..weiil um 20h fängts an.aber ich komm später.hat mehr stil und so.haha. 

sternen-kind am 8.12.07 17:30


irgendwie tut alles weh gerad'.
und ich weiss noch nicht mal warum.

It's the wrong time for somebody new 
It's a small crime and I have no excuse
Is that alright?
Give my gun away when it's loaded.
Is that alright?
If you don't shoot it how am I supposed  to hold it
Is that alright?
Is that alright with you?

sternen-kind am 5.12.07 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung