Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer*


Heldenzeit-seid ihr soweit?
Wir kommen,um die andern Helden abzumelden

sternenkind{er} online.
  Startseite
    *heldenspielplatz
    *gedankenrausch
  hey girl
  herz.
  dance everybody
  good times
  Gästebuch

 
Links
   schnukki <3

http://myblog.de/sternen-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute war's ja mal sehr herrlich.zunächst mal 02 freistunden gehabt.&in einer davon James Bond gespielt.ja,war sehr spaßig.und ja,wir gehen 10.klasse :D.dann heute nachmittag gechillt und gegen halb acht fix zu judith gefahren.wieder undercouvertreffen und so aka mama weiß nix und eigtl. dürfen wir nicht da sein.also fein zu 4. im bett gechillt und 02 äußerst eklige filme geschaut.leider name vergessen.aber die dikke frau,die war schon cool."bums mich".ähm ja.und ich hab' bauchschmerzen,weil zu viele salzstangen und so,u know.aber suchti halt.
 
morgen wird hoffentlich genauso,wenn nicht noch feiner.weil MOORTEUFELPARTEY,leute ich sag's euch.das geht ab.
aber momentan ist noch arges chaos mit dem perso etc etc.weil
es ist schon bloed,wenn man noch nicht 16 ist.argh!aber hofftl. läuft das.
 
jetzt gehts dann wohl ins bett.
sternen-kind am 17.11.07 00:19


Genervt³.
sternen-kind am 10.11.07 19:45


ich bin soo soo muede.es geht garnicht mehr.und schule nervt schon wieder unglaublich,aber dafür spannende sachen erfahren.c.,bumst sich schon wieder durch die weltgeschichte trotz ekelfreund und j. ist wieder mit p. zusamm'.haja :D.und katja ist mit oleg zusamm',glaubt zumindest unsere französischlehrerin.ja,ja es war schon spaßig die letzten tage in sachen bums-und bezeihungsgeschichten xD.

hachja alle arbeiten auch wiederbekomm'.mathe 03,englisch 02,franz.03 und deutsch 2+.yeah.katja und ich werden strerber.beschlossene sache.haha ja.aber nur noch 06wochen und dann sind weihnachtsferien.ich freu mich schon.weihnachtsmarkt und so<3.LIEBE.

morgen wird dann gechillt.mit baden,o.c. gucken,kakao trinken&cookies essen.&samstag hoffentlich chillaabend,dvdabend oder partey :D ich mag.so gern.

übrigens erhalten sean,oleg und ich die ehre unserer ecke.haha,ja wir sind nicht die ganz dummen :D und so ihr wisst schon was ich meine.

aber jetzt ende im gelände. 

 

sternen-kind am 8.11.07 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung