Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer*


Heldenzeit-seid ihr soweit?
Wir kommen,um die andern Helden abzumelden

sternenkind{er} online.
  Startseite
    *heldenspielplatz
    *gedankenrausch
  hey girl
  herz.
  dance everybody
  good times
  Gästebuch

 
Links
   schnukki <3

http://myblog.de/sternen-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute war ein schoener tag.mit mama&papa in bremen shoppen gewesen &den langersehnten pulli endlich gekauft.dazu noch 02 hosen&02strumpfhosen.&01 bikini.anschließend essen im alex.schoen war's wirklich.irgendwie,als waere alles ein wenig perfekt.

und doch gerad' ein unglaublich schlechtes gefuehl im bauch.ich vermiss' dich.und alles.und irgendwie sind wir uns so fremd geworden,wie man es niemals wollte.eine welt die auseinanderbricht.aber wir kriegen das hin.ich mein,wir werden die welt beherrschen,da werden wir diese kluft wohl ueberwinden koennen.oder?aber ich liebe dich.so sehr.und ich freu mich so auf freitag.<3

Was den Himmel erhellt,
eine der letzten großen Freundschaften der Welt

...auch wenn sie in letzter zeit weniger strahlend war. 

17.10.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung