Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer*


Heldenzeit-seid ihr soweit?
Wir kommen,um die andern Helden abzumelden

sternenkind{er} online.
  Startseite
    *heldenspielplatz
    *gedankenrausch
  hey girl
  herz.
  dance everybody
  good times
  Gästebuch

 
Links
   schnukki <3

http://myblog.de/sternen-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

gestern war's ja mal sehr herrlich.partey und so.hat gerokkt.&fast 'n herzinfakt bekommen.haha,war schon aufregend,so von wegen einlass und so.aber wir sind es und war'n dabei.so siehts aus.war fein.alles und so.nur viel zu wenig schlaf.und jetzt total am ende.augenringe bis inne kniekehlen und so,u know?!fürchterlich.und eigentlich,eigentlich muesste noch musik gelernt werd'n,aber ähm noe?!bringt sowieso nix.ebend.

und irgendwie ist es schon wieder so bloed gerad'.fikken oder was..maaan.bloed,gleich geh' ich weinen.mag ich nich' und so.aber wird schon hoffentlich. und sowieso und überhaupt.schlechte laune schieben is' jetzt sowieso nich',weil I wear my sunglasses at night.haha.behindi?!bisschen.oder einfach nur gute laune.

und irgendwas fehlt trotzdem.

18.11.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung