Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer*


Heldenzeit-seid ihr soweit?
Wir kommen,um die andern Helden abzumelden

sternenkind{er} online.
  Startseite
    *heldenspielplatz
    *gedankenrausch
  hey girl
  herz.
  dance everybody
  good times
  Gästebuch

 
Links
   schnukki <3

http://myblog.de/sternen-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*heldenspielplatz

ultimatives chillawochenende.nur vom bett zum pc aka bad aka küche bewegt.und geschichte gelernt.wiedervereinigung und so.ja,ja aufregend.und ich kann's alles auswendig.so mehr oder weniger.aber is' ja auch egaaal,ne.und mein knie is' kaputt.so von heute auf morgen.geht fast garnix mehr.nich' laufen,nich' bewegen garnix.nervt,weil ab morgen muss wieder fahrrad gefahren werden{haha ich liebe es -.-'}.naa ja.so und mir's li-la-langweilig.nervt noch mehr.heute abend übrigens Fluch der Karibik.Johnny Depp aka Kaptain Jack Sparrow anhimmeln.scheiße,is' der geil.so ungefähr.aber nur in Fluch der Karibik halt,weisste bescheid.und morgen werd' ich meine mit doris gebakcenen keksööö verteilen.weil ich bin sozial.manchmal.aber meistens prinzessin.haha.&jetze is' ende im gelände,weil hunger.
sternen-kind am 25.11.07 18:18


arw'.heute war's ja mal total sinnlos zur schule zu gehen.nur 02 stunden von 06 und in denen auch keinen unterricht gemacht.sehr herrlich.06 unserer herren nutzen dann die 04. stunde um die übrig gebliebene wodkaflasche vom samstag alle zu machen.haha.asis.und angetrunken war'n sie auch nicht,sprich noch nicht mal spaßig.und janine und ich sind streber.haha.02 in religion,wir sind es.aber sowas von.und ich hasse diese schreckliche frau trotzdem.
und ich will dich.haha.wollen wir bumsen,kinder kriegen und heiraten?argh,ich krieg gefühle.irgendwie.naa ja und jetzt O.C.und Bauer sucht Frau.Spaßig :D

sternen-kind am 19.11.07 20:17


gestern war's ja mal sehr herrlich.partey und so.hat gerokkt.&fast 'n herzinfakt bekommen.haha,war schon aufregend,so von wegen einlass und so.aber wir sind es und war'n dabei.so siehts aus.war fein.alles und so.nur viel zu wenig schlaf.und jetzt total am ende.augenringe bis inne kniekehlen und so,u know?!fürchterlich.und eigentlich,eigentlich muesste noch musik gelernt werd'n,aber ähm noe?!bringt sowieso nix.ebend.

und irgendwie ist es schon wieder so bloed gerad'.fikken oder was..maaan.bloed,gleich geh' ich weinen.mag ich nich' und so.aber wird schon hoffentlich. und sowieso und überhaupt.schlechte laune schieben is' jetzt sowieso nich',weil I wear my sunglasses at night.haha.behindi?!bisschen.oder einfach nur gute laune.

und irgendwas fehlt trotzdem.

sternen-kind am 18.11.07 21:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung