Auch Seifenblasen hinterlassen Truemmer*


Heldenzeit-seid ihr soweit?
Wir kommen,um die andern Helden abzumelden

sternenkind{er} online.
  Startseite
    *heldenspielplatz
    *gedankenrausch
  hey girl
  herz.
  dance everybody
  good times
  Gästebuch

 
Links
   schnukki <3

http://myblog.de/sternen-kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gedankenrausch

As much as I love you
As much as I need you
And I can't stand you
Must everything you do,make me wanna smile?
Can I not like you for a while?`
...
And I hate how much I love you
I can't stand how much I need you
And I hate how much I love you boy,
but I just can't let you go
And I hate that I love you so..
 
Rihanna ft. Ne-yo-I hate that I love you
ich mags <3. 
sternen-kind am 12.8.07 18:03


Schweden 2007
 
*"Wir sind gleich in Schweden,das kostet dir gleich voll viel!"
*"Hier sieht's ja aus wie in Schweden,nur die Schilder erinnern mich an Deutschland"
*"Ab Mc's sind wir in Schweden"-"Wie sind wir noch garnicht in Schweden??!"
*Kakki aka Pummel aka Muschi-Katze
*"Geil"-"Was ist das?"-"Meeeeeeegast geil"
*"Mich hat ein Frosch gebissen"
*Muschipups :D
*Chilla-Chicas
*Poppendorf
*H&m und Gefuehle kriegen
*Donot mit Schokolade ueberzogen!
*Prinzessin Ann-Kathrin und Prinzessin Chandahl
*"Du träumst noch Ricarda"-"Nee verarsch mich doch nich'"
*"Is' das Mario?"-"nee der singt nich' deutsch :D".Pause."Stimmt."
*Im Schlaf reden.
...
 
 I-Break-Together
 
sternen-kind am 5.8.07 16:48


bam.ich kann nicht mehr.es ist als würde alles wieder aufeinmal einschlagen.und es ist alles so {...} verwirrend.man kann es nicht beschreiben.auf der einen seite stolz,es seit sechs monaten nicht getan zu haben.die sucht überwunden ein wenig,und keinen druck mehr.oder irgendwie noch.auf der anderens eite das andere.selbstzerstörung immer da oder sowas.und dabei will man das doch garnicht.einfach gesund sein.normal sein.und doch zu schwach um allein' dagegen anzukämpfen.versucht und gedacht gewonnen zu haben.fehlanzeige.und gestern abend wieder die gedanken.ich brauch dich,wenn's mir schlecht geht.du bist mir noch nicht egal,so wie ich es mir eingeredet habe.vielleicht schon,aber noch nicht ganz.ich würde gerne noch mit dir reden,hin und wieder.oder vielleicht will ich das auch garnicht wirklich,sondern nur gerad',weils mir nicht gut geht und sowieso alles bloed ist.haha.ich weiss es nicht.ich weiss im moment wirklich nicht,wo mir der kopf steht.was ich denken,fühlen oder auch dagegen machen kann {...}

sternen-kind am 20.7.07 16:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung